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Webmeeting leicht gemacht mit 3CX! 
Ohne Software Installation oder PlugIns

OnPremise oder Cloud
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Mobil und unabhängig! 

3CX Innovation und Perfektion !

Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten !
Nutzen Sie SIP-Tunks,
WebRTC & Softphones

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Wählen Sie die für Ihr Business am besten geeignete Lösung. Ganz ohne Add-ons, Erweiterungen oder zusätzliche Lizenzen. Drei simple Versionen, ein leistungsfähiges Kommunikationssystem.

Allgemeine Funktionen

Standard
bis zu 16SC gratis
Pro
ab 188 €
Enterprise
ab 225 €


Nebenstellen
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt

Anzahl unterstützter simultaner Gespräche
< 1,024 < 1,024 < 1,024
Anrufprotokollierung
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Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Routing via DID check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Voicemail/Wartemusik check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Zentrales Telefonverzeichnis check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Weiterleiten von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anzeige neuer Sprachnachrichten (MWI) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle und Handy check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt” check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung von SIP-Trunks/Gateways check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integration von Sennheiser-Headsets check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722, GSM, Speex, ILBC) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
G729 Codec-Support check-04-wf check-04-wf check-04-wf
BLF-Anzeige check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Anrufberichte check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Parken und Übernehmen von Anrufen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gegensprechen/Paging check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter SMTP-Server 3CX SMTP check-04-wf check-04-wf
Benutzerdefinierter FQDN 3CX FQDN check-04-wf check-04-wf
Konfigurieren von BLF-Funktionstasten per 3CX Client   check-04-wf check-04-wf
Hot Desking   check-04-wf check-04-wf

Management und Skalierbarkeit

Standard Pro Enterprise

Webbasierte Managementkonsole

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Automatische Provisionierung von Geräten check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Webbasierte Anzeige des Systemstatus in Echtzeit check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Webserver check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einfaches Sichern und Wiederherstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
SBC zur Konfiguration externer Nebenstellen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Kompatibilität mit VMware-/Hyper-V/KVM check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplantes Backup check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verbindung mehrerer 3CX-Telefonanlagen (Brücken) check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Geplante Wiederherstellung   check-04-wf check-04-wf
Integrierte Ausfallsicherheit (Fail Over)     check-04-wf
Standby-Lizenz für Fail Over     check-04-wf

Unified Communications & Collaborations (UCC)

Standard Pro Enterprise

Präsenzanzeige anderer Kollegen

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Empfang von Sprachnachrichten per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Weiterleitungsregeln check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Einrichten von Konferenzgesprächen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Click2Call-Erweiterung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter Fax-Server check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Präsenz von Außenstellen anzeigen   check-04-wf check-04-wf

Callcenter / Servicecenter

Standard Pro Enterprise

Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen

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Verwaltung von Gesprächsaufzeichnungen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gesprächsaufzeichnung check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Call Flow Designer   check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Warteschleifen-Strategien   check-04-wf check-04-wf
Erweiterte Anrufberichte   check-04-wf check-04-wf
Warteschleifen-Statistiken in Echtzeit   check-04-wf check-04-wf
Warteschleifenberichte   check-04-wf check-04-wf
Aufschalten / Hineinhören / Flüstern   check-04-wf check-04-wf
Suche nach Kundennamen über Caller-ID   check-04-wf check-04-wf
Nutzung der API des 3CX Clients   check-04-wf check-04-wf
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC   check-04-wf check-04-wf
Synchronisation des Telefonbuchs mit Microsoft Exchange   check-04-wf check-04-wf
Echtzeitüberwachung von Warteschleifen   check-04-wf check-04-wf
Wallboard   check-04-wf check-04-wf
Ansicht des Warteschleifenmanagers im Switchboard   check-04-wf check-04-wf
Ein- und Ausloggen von Agenten durch den Supervisor   check-04-wf check-04-wf
Unterstützung externer Agenten   check-04-wf check-04-wf
Rückruf-Funktion   check-04-wf check-04-wf
CRM-Integration / Scripting Interface   check-04-wf check-04-wf
SLA-Benachrichtigung und Reporting   check-04-wf check-04-wf
Steuerung von Anrufaufzeichnungen     check-04-wf

Mobilität

Standard Pro Enterprise

Android Client

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iOS Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Windows Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Mac Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Web Client check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Verwaltung des 3CX Clients via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Integrierter 3CX-Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen check-04-wf check-04-wf check-04-wf

IP-Telefon-Verwaltung

Standard Pro Enterprise

Automatische Plug&Play-Provisionierung

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Netzwerkweite Verwaltung der IP-Telefone via Konsole check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Restart der Telefone per Fernzugriff check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Netzwerkweites Updaten & Verwalten der Firmware check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unterstützung gängiger SIP-Telefone check-04-wf check-04-wf check-04-wf

Integration von Anwendungen

Standard Pro Enterprise

Office 365 (nur Adressbuch)

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Microsoft Outlook check-04-wf check-04-wf check-04-wf
TAPI   check-04-wf check-04-wf
Office 365   check-04-wf check-04-wf
Salesforce   check-04-wf check-04-wf
Microsoft Dynamics   check-04-wf check-04-wf
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC   check-04-wf check-04-wf
Google Contacts   check-04-wf check-04-wf
Exact   check-04-wf check-04-wf
Zendesk   check-04-wf check-04-wf
Freshdesk   check-04-wf check-04-wf
Datev   check-04-wf check-04-wf
Hotelmodul   check-04-wf check-04-wf
Fidelio-zertifiziert   check-04-wf check-04-wf
Mitel-kompatibel   check-04-wf check-04-wf
Multiline TAPI   check-04-wf check-04-wf

Webkonferenzen

Standard Pro Enterprise

Plugin-freies WebRTC

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Konferenzen mit nur einem Klick check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Aufzeichnen von Meetings check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Ferngesteuerte Kontrolle und Hilfe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Bildschirmfreigabe check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Unbegrenzte Anwenderzahl check-04-wf check-04-wf check-04-wf
Gleichzeitige Teilnehmer 25 100 250


3CX Hosted oder in der Cloud

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Flexible Skalierung ohne hohe Investitionen

Klassische, in sich geschlossene TK-Systeme lassen sich nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit 3CX können Sie Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – mühelos und ohne zusätzliche finanzielle Belastung.

Niedrigere Reisekosten dank Web-Konferenzlösung

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